Erste Hilfe Fort-Bildung
Anja Lörch
Sachbearbeitung Ausbildung
ist gerne für Sie da!
Tel. 07433 / 90 99 865
Kursanmeldung:
07433/90 99 99
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.
Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Do. 23.05.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
50,00 € , 1 Platz vorhanden - anmelden -
Mi. 19.06.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
50,00 € , 7 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 20.06.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72458 Albstadt, Sonnenstr. 54 - Link zur Karte
50,00 € , 11 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 01.07.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
50,00 € , 9 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 03.07.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72379 Hechingen, Fred-West-Str. 29 - Link zur Karte
50,00 € , 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 15.07.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72458 Albstadt, Sonnenstr. 54 - Link zur Karte
50,00 € , 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 19.07.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
50,00 € , 7 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 25.07.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
50,00 € , 13 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 01.08.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
50,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 20.08.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
50,00 € , 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 29.08.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
50,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 03.09.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72458 Albstadt, Sonnenstr. 54 - Link zur Karte
50,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 19.09.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
50,00 € , 10 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 26.09.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
50,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 01.10.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72458 Albstadt, Sonnenstr. 54 - Link zur Karte
50,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 10.10.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
50,00 € , 2 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 24.10.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
50,00 € , 13 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 31.10.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72458 Albstadt, Sonnenstr. 54 - Link zur Karte
50,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 18.11.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72379 Hechingen, Fred-West-Str. 29 - Link zur Karte
50,00 € , 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 28.11.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
50,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 05.12.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
50,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 16.12.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72379 Hechingen, Fred-West-Str. 29 - Link zur Karte
50,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden