Fit in Erste Hilfe
In den Kursen machen Sie viele Übungen.
So lernen Sie Erste Hilfe sehr gut.
Damit können Sie bei einem Not-Fall ruhig bleiben.
Und so können Sie nach dem Kurs Menschen in einem Not-Fall helfen.
Fit in Erste Hilfe
Sie haben schon einen Kurs in Erste Hilfe gemacht?
Dieser Kurs ist aber schon lange her?
Dann ist dieser Kurs gut für Sie.
Damit lernen Sie die wichtigen Dinge über Erste Hilfe noch einmal.
Dieser Kurs hat 2 Teile.
Jeder Teil geht 90 Minuten.
Anja Lörch
Sachbearbeitung Ausbildung
ist gerne für Sie da!
Tel. 07433 / 90 99 865
Kursanmeldung:
07433/90 99 99
Kurse & Termine
Rotkreuzkurs Fit in EH bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Mi. 10.07.2024 13:00 - 16:30 UhrErste Hilfe Fresh up (EH-FU)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
38,00 € , 12 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 04.09.2024 13:00 - 16:30 UhrErste Hilfe Fresh up (EH-FU)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
38,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 23.10.2024 13:00 - 16:30 UhrErste Hilfe Fresh up (EH-FU)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
38,00 € , 17 Plätze vorhanden - anmelden