DRK-Forum Albstadt-Ebingen
Unser 2013 eröffnetes DRK-Forum in Albstadt bietet in einem schönen, hellen Lehrsaal Platz für Ihre Veranstaltungen. Moderne Technik, großzügige Terrasse mit Blick über die Innenstadt von Albstadt-Ebingen und eine Küche sorgen für ein optimales Umfeld.
Saalmiete
Größe | bis 3 Stunden | bis 6 Stunden | ganzer Tag | |
Lehrsaal | ca 75 m² | 50,-€ | 85,-€ | 115,-€ |
Medien und Bestuhlung
Beamer mit Leinwand | 20,-€ |
Die Bestuhlung ist vom Mieter durchzuführen.
Stornogebühr
Der DRK-Kreisverband Zollernalb e.V. behält sich vor, im Falle einer Absage seitens des Kunden, einen Teil bzw. die volle Summe des Nutzungsentgeltes in Rechnung zu stellen.
Berechnet werden im Falle einer Absage
bis 12 Wochen vor der Veranstaltung: 40 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes
bis 8 Wochen vor der Veranstaltung: 60 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes
bis 4 Wochen vor der Veranstaltung: 80 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes
ab 2 Wochen vor der Veranstaltung: 100 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Erreichbarkeit
Adresse
Sonnenstraße 54
72458 Albstadt-Ebingen
Entfernung zum Bahnhof Albstadt-Ebingen: ca. 800 m Fußweg
Öffentliche Verkehrsmittel: Haltestelle "Sonnenstraße": ca 200 m Fußweg