Sie befinden sich hier: Über uns & KarriereGeschäftsstelleFachbereich Rettungsdienst Fachbereich Rettungsdienst Fachbereichsleitung Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Dieter Fecker Fachbereichsleiter Rettungsdienst E-Mail Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Martin Wiench Stv. Fachbereichsleiter Rettungsdienst E-Mail Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Katja Winz Assistenz Fachbereichsleitung Rettungsdienst Tel. 07433 / 90 99 874 E-Mail Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Sabine Schell Sachbearbeiterin Rettungsdienst Tel. 07433 / 90 99 851 E-Mail Foto: DRK-Zollernalb e.V. Anja Schneider Sachbearbeiterin Rettungsdienst Tel. 07433 / 90 99 817 E-Mail Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Lisa Müller Sachbearbeiterin Rettungsdienst Tel. 07433 / 90 99 875 E-Mail Rettungswache Albstadt Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Jens Stingel Leiter Rettungswache Praxisanleiter E-Mail Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Franziska Koch Stv. Leiterin Rettungswache E-Mail Rettungswache Balingen Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Julian Mauthe Leiter Rettungswache Desinfektor E-Mail Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Carolin Lohner Stv. Leiterin Rettungswache E-Mail Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Pascal Springer Stv. Leiter Rettungswache E-Mail Rettungswache Hechingen Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Sven Dürr Leiter Rettungswache / Qualitätsmanagementbeauftragter E-Mail Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Markus Laube Stv. Leiter Rettungswache E-Mail Rettungswache Owingen Axel Schuler Leiter Rettungswache E-Mail Rettungswache Killer Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Markus Laube Leiter Rettungswache E-Mail Foto: DRK-KV Zollernalb e.V. Sven Dürr Stv. Leiter Rettungswache E-Mail