Erste Hilfe Fort-Bildung
Anja Lörch
Sachbearbeitung Ausbildung
ist gerne für Sie da!
Tel. 07433 / 90 99 865
Kursanmeldung:
07433/90 99 99
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.
Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Do. 28.11.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 5 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 05.12.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 5 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 16.12.2024 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72379 Hechingen, Fred-West-Str. 29 - Link zur Karte
60,00 € , 12 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 09.01.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 16 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 15.01.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 11 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 23.01.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 19 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 29.01.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72458 Albstadt, Sonnenstr. 54 - Link zur Karte
60,00 € , 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 06.02.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 19 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 18.02.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72458 Albstadt, Sonnenstr. 54 - Link zur Karte
60,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 26.02.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 05.03.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72379 Hechingen, Fred-West-Str. 29 - Link zur Karte
60,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 06.03.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 19 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 18.03.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 26.03.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72458 Albstadt, Sonnenstr. 54 - Link zur Karte
60,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 08.04.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72379 Hechingen, Fred-West-Str. 29 - Link zur Karte
60,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 11.04.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1 - 5 - Link zur Karte
60,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 15.04.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72458 Albstadt, Sonnenstr. 54 - Link zur Karte
60,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 24.04.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 08.05.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72458 Albstadt, Sonnenstr. 54 - Link zur Karte
60,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 22.05.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 27.05.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72379 Hechingen, Fred-West-Str. 29 - Link zur Karte
60,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 04.06.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 05.06.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72458 Albstadt, Sonnenstr. 54 - Link zur Karte
60,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 16.06.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 24.06.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72379 Hechingen, Fred-West-Str. 29 - Link zur Karte
60,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 07.07.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72458 Albstadt, Sonnenstr. 54 - Link zur Karte
60,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 11.07.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 17.07.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1 - 5 - Link zur Karte
60,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 23.07.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1 - 5 - Link zur Karte
60,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 29.07.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 31.07.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1 - 5 - Link zur Karte
60,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 02.09.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72379 Hechingen, Fred-West-Str. 29 - Link zur Karte
60,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 05.09.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72458 Albstadt, Sonnenstr. 54 - Link zur Karte
60,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 18.09.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 23.09.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72379 Hechingen, Fred-West-Str. 29 - Link zur Karte
60,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 02.10.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72458 Albstadt, Sonnenstr. 54 - Link zur Karte
60,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 09.10.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
60,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 14.10.2025 8:30 - 16:30 UhrEH-Fortbildung BG (EHT)72379 Hechingen, Fred-West-Str. 29 - Link zur Karte
60,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden