Erste Hilfe für ältere Menschen
Ansprechpartner
HerrHans Leiter
Tel: 01863 41 41-0
hans.leiter@kv-musterstadt.de Musterstr. 1
12345 Musterstadt
Oft wollen ältere Menschen keine Hilfe von anderen.
Aber gesundheitliche Probleme gehen oft nicht von alleine weg.
Erste Hilfe für ältere Menschen ist deshalb eine besondere Hilfe.
Ältere Menschen haben oft spezielle Not-Fälle und Unfälle.
Der letzte Kurs in Erste Hilfe ist dann meistens schon sehr lange her.
Dieser Kurs kann helfen.
Hier lernen Sie Erste Hilfe für ältere Menschen.
Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Senioren bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Mi. 12.03.2025 14:00 - 16:30 UhrErste Hilfe für Senioren (EHS)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
30,00 € , Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 23.07.2025 14:00 - 16:30 UhrErste Hilfe für Senioren (EHS)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
30,00 € , Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 15.10.2025 14:00 - 16:30 UhrErste Hilfe für Senioren (EHS)72336 Balingen, Henry-Dunant-Str. 1-5 - Link zur Karte
30,00 € , Plätze vorhanden - anmelden