Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. DRK-Foren
  3. DRK-Forum Balingen

DRK-Forum Balingen

 

 

Unser Empfang

ist gerne für Sie da!

Tel. 07433 / 90 99 0

 

E-Mail 

Raumvermietung

Unser 2010 eröffnetes DRK-Forum bietet in drei verschiedenen Sälen Platz für Ihre Veranstaltungen. Moderne Technik, klimatisierte Räume und eine Küche sorgen für ein optimales Umfeld.

Saalmiete

  Größe bis 3 Stunden bis 6 Stunden ganzer Tag
Saal 1 oder Saal 2 ca 100 m² 60,-€ 100,-€ 130,-€
Saal 3 ca 75 m² 50,-€ 85,-€ 115,-€
Saal 1 und Saal 2 ca 200 m² 85,-€ 130,-€ 210,-€
alle Säle ca 275 m² 105,-€ 190,-€ 280,-€

Medien und Bestuhlung

Pinnwand mit 10 Blatt Papier10,-€
Moderationskoffer15,-€
Flipchart mit 10 Blatt Papier10,-€
Beamer mit Leinwand20,-€
Overheadprojektor mit Leinwand10,-€
CD/DVD-Player10,-€
Mikrofon10,-€
Bestuhlung des Lehrsaals30,-€

In den Lehrsälen ist Internetanschluss sowie Digital-TV/Radio möglich.

 

Stornogebühr

Der DRK-Kreisverband Zollernalb e.V. behält sich vor, im Falle einer Absage seitens des Kunden, einen Teil bzw. die volle Summe des Nutzungsentgeltes in Rechnung zu stellen.

Berechnet werden im Falle einer Absage
bis 12 Wochen vor der Veranstaltung: 40 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes
bis 8 Wochen vor der Veranstaltung: 60 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes
bis 4 Wochen vor der Veranstaltung: 80 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes
ab 2 Wochen vor der Veranstaltung: 100 % des vereinbarten Benutzungsentgeltes

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Erreichbarkeit

Adresse:
Henry-Dunant-Straße 1-5
72336 Balingen

Entfernung zur Anschlussstelle B 27: ca. 1 km
Entfernung zum Bahnhof Balingen: ca. 700 m Fußweg
Öffentliche Verkehrsmittel: Bushaltestelle "Krankenhaus", ca. 170 m